Thai Restaurant Chok Dee Rösrather Str. 700, Rath/Heumar
Rösrather Str. 700
51107 Köln

Rath/Heumar

01521 3967339



Der beste Asia Imbiss den ich bis jetzt gefunden habe. Tipp: das sehr scharfe Hähnchen Hack (46) oder die Ente
Es handelt sich hier um einen Imbiss. Die Auswahl der Speisen ist riesig, und die Preise sind völlig in Ordnung. Ich habe hier schon öfters gegessen, und natürlich auch verschiedene Speisen probiert. Bis zum heutigen Tag konnte ich nicht ein mal klagen, die Speisen sind wirklich lecker, und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Ich werde diese Lokalität auf meinen Fahrradtouren sicher noch oft besuchen.
Thai Restaurant Chok Dee Rösrather Str. 700, Rath/Heumar
Thai Restaurant Chok Dee Rösrather Str. 700, Rath/Heumar

3 4 5 6 7 8 9 9a 10 11 12 hqdefault hqdefault2 hqdefault3 hqdefault4 hqdefault5 hqdefault7

